Home | Wir über uns | Für das Auge | Links | Kontakt | Auftritte | Impressum

Unsere Auftritte in 2013

Hamburg rief – und wir fuhren hin!

Musica Lesbiana folgte einer Einladung der Schrillerlocken aus Hamburg, die 2011 bei uns in Stuttgart zu Gast waren.

Gemeinsam mit den „Schrillis“ haben wir am 19. Januar 2013 ein Konzert in der Hansestadt geben, in dem wir noch einmal einen Teil unseres Programms „Auf die Träume – fertig – los!“ präsentiert haben.

Sirena - lesbisch-schwules Chörefestival

Vom 30.5. bis 2.6.2013 fand das süddeutsche lesbisch-schwules Chörefestival zum ersten mal in Nürnberg statt. Sirena war ein fröhliches Fesival mit Auftritten von 16 weiteren Chören. Wir nahmen wir wieder mit viel Spaß teil und brachten einige Stücke aus unserem neuen Programm mit. Die Frankenmetropole Nürnberg durften wir mit dem Schlauchboot erkunden (Scherz, aber es hat wirklich ausgiebig geregnet), Gastfreundschaft und zwei anregende Konzertabende erleben.

 

zum vorherigen Jahr                    zur Übersicht                 zum nächsten Jahr